HYLO®-FRESH – Ich werde die Tropfen auch weiterhin benutzen und kann sie weiter empfehlen

Hallo liebes Testlabor-Team,
 
hier kommt mein Testbericht zu den HYLO®-FRESH Augentropfen.
Vor allem im Winter habe ich häufig trockene und gerötete Augen wegen der Heizungsluft und da ich sehr viel am Computer arbeite. Daher habe ich mich sehr gefreut, beim Test mit HYLO®-FRESH dabei sein zu können.

Die Handhabung der Tropfen ist sehr einfach und sie lassen sich durch die Ventiltechnik sehr einfach dosieren. Meine Augen vertragen die Tropfen sehr gut und bereits nach der ersten Anwendung habe ich eine Linderung gespürt. Auch in Kombination mit meinen Kontaktlinsen hatte ich keine Probleme.
Ich benutze HYLO®-FRESH im Schnitt 3-4 mal am Tag und habe seit dem fast keine Beschwerden mehr wegen gereizter Augen. Ich werde die Tropfen auch weiterhin benutzen und kann sie weiter empfehlen.
 
Viele Grüße
Eure Testerin pannakk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.