HYLO®-FRESH für müde und gestresste Augen

Juhu- ich teste dank http://www.gofeminin.de die HYLO-FRESH Augentropfen! Dankeschön!

Sehr aktuell für mich, denn das lange Sitzen vor dem Laptop/ TV ist nicht gerade gesund für die Augen. HYLO®-FRESH soll Reizungen der Augen lindern , die durch umgebungsbedingte Belastungen, wie intensive Bildschirmarbeit, trockenes Raumklima, Zugluft, vermehrte Sonneneinstrahlung und Belastung der Luft mit Staub, Pollen oder durch Kontaktlinsentragen entstehen.

Zubereitungen aus Augentrost (Euphrasia officinalis) werden schon seit Jahrhunderten zur Behandlung von geröteten und brennenden Augen, vermehrter Tränenabsonderung, sowie Schwellungen und Rötungen der Augenlider- und Lidränder angewandt. Hyaluronsäure sorgt zusätzlich für eine wohltuende und effektive Befeuchtung der Augenoberfläche.
Ich bin gespannt, ob die HYLO®-FRESH Augentropfen halten, was sie versprechen.

LG Cherin Olabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.