HYLO®-FRESH im Test

Hallo zusammen,

ich sitze auf meiner Arbeit viel vor dem PC und hatte vorallem abends immer schmerzende und brennende Augen. Oft war es schwierig die Kontaktlinsen rein bzw. wieder raus zu bekommen ohne meine Augen zu reizen. HYLO®-FRESH hilft dagegen sehr gut. Es ist leicht zu dosieren und handlich. Zudem hat es eine passende Größe. Idela für die Handtasche. Ich habe es nun immer dabei. Sobal ich merke, dass meine Augen trocken werden, nehme ich einen Tropfen ins Auge. Wenn ich abends die Linsen rausnehme, ist das nicht mehr so quälend wie ohne die Tropfen, da die Augen feuchter sind. Alles in einem finde ich das Produkt richtig gut. Es reizt die Augen auch nicht, wie manch andere Befeuchtungstropfen. Die Handhabung ist einfach und umkompliziert. Durch die praktische Größe gelingt es nahzu immer, dass man die Tropfen auch in das Auge bekommt. Ich würde die Tropfen auf jeden Fall weiterempfehlen.

LG Madeleine H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.