HYLO®-FRESH – Schon nach kurzer eine Linderung festgestellt

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin auch eineder glücklichen Testerinnen von HYLO®-FRESH! Ich bin Studentin und sitze täglich viel an meinem Laptop, da ich mich auf mein Examen vorbereite und meine Staatsarbeit schreibe. Durch die stundenlange Arbeit am Laptop sind meine Augen oft trocken, gereizt und brennen. Ich trage am liebsten meine Kontaktlinsen, aber durch die Reizung meiner Augen habe ich mir angewöhnt, vor allem bei der Arbeit am Laptop, lieber häufiger meine Brille zu tragen, um meine Augen nicht noch mehr zu belasten. Als ich dann als Testerin für die HYLO®-FRESH Augentropfen ausgewählt wurde, habe ich sie direkt auspropiert und auch jeden Tag getropft. Ich muss wirklich sagen, dass ich schon nach kurzer Zeit eine Linderung feststellen konnte. Meine Augen sind beruhigter und sie brennen nicht mehr so stark. Einmal tropfen genügt auch, um ein angenehmes Gefühl zu erhalten. Das finde ich großartig! Ich werde noch fleißig weiter testen.

Liebste Grüße, MissKenny

HYLO®-FRESH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.